Unsere Qualitätsstandards

 „Land und Flair Produkte kaufen,

heißt Menschen glücklich machen,

heißt Vertrauen,

heißt Dich selbst zu lieben!“

 

Qualität heißt Vertrauen!

Das sagen wir nicht einfach, das meinen wir auch und übernehmen Verantwortung für unsere Produkte und deren Herstellung!

Wir legen großen Wert auf zufriedene, verantwortungsvolle Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter:

Ο authentische Lieferanten Familienunternehmen, denen wir vertrauen, die ehrliche Produkte herstellen

Ο Menschen die soziale Verantwortung leben

Ο zufriedene Kunden, die unsere Produkte lieben und weiterempfehlen (ohne Euch geht es nicht!)

 Wir machen Menschen glücklich und geben Zufriedenheit:

Ο den Herstellern und Lieferanten, die dadurch ein gutes und faires Familienunternehmen führen können

Ο uns, die für diese Werte und Vorstellungen einstehen, Partnerschaftliches Vertrauen

Ο Euch, denen es wichtig ist, dass Euer Geld nicht einfach in der Bilanz eines großen Konzerns verschwindet

 Daher stellen wir sicher, dass:

Ο kein Fell aus einer Käfighaltung kommt

Ο kein Fell von einer Zuchtfarmen kommt

Ο kein Fell aus Wilderei kommt

Ο kein Fell aus illegalen Importen kommt

Ο kein Fell von Märkten aus Fernost (China, Indonesien usw.) kommt

From Nais to Tail ist bei uns keine neuartige Modeerscheinung, sondern immer schon einfach eine Tatsache, kein Tier ist wegen seines Felles gezüchtet worden. Die Felle stammen allesamt aus der Nahrungsmittelgewinnung.
Würden sie nicht zu einem so hochwertigen Produkt weiter verarbeitet, würden sie kompostiert oder sogar komplett entsorgt.

Für Eure Gesundheit sind die Felle auf unterschiedliche Arten – je nach Verwendungszweck – gegerbt, grundsätzlich aber auf eine hautfreundliche Art.

Ο Alle Fellwaren werden auf verschiedene Arten getestet, um eine gleich bleibende, hohe Qualität zu garantieren.

Ο Viele Produkte sind nach dem Oeko-Tex Leather Standard zertifiziert, bei dem nicht nur das Produkt selbst, sondern auch alle Produktionsstufen kontrolliert werden. Dadurch wird gewährleistet, das alle Produkte Schadstofffrei sind, und es dient einer hohen humanökologischen Sicherheit

Dafür stehen wir nicht nur mit unserem Namen

 

Euer Land & Flair Team

Für „Vetrauen ist gut, Kontrolle ist besser“ wink 

sind wir Mitglied im Händerbund. Also alles Save!