Über uns

 „Land und Flair Produkte kaufen:

heißt Menschen glücklich machen,

heißt Vertrauen,

heißt sich selbst zu lieben!“

Das sagen wir nicht einfach, das meinen wir auch und übernehmen Verantwortung für unsere Produkte und deren Herstellung!

In das erste Weihnachtsmarkt Abenteuer haben wir uns 2009 gestürzt und sind seitdem gewachsen und auch wieder geschrumpft, um wieder neu zu wachsen.

  • Wir stehen für Partnerschaftlichkeit und einfach gute Produkte ohne wenn und aber!
  • Wir können nicht mit Druck und aggressivem Marketing verkaufen. 
  • Wir können nicht unser Geld auf Kosten anderer verdienen, das sind wir nicht. 
  • Wir sind richtig gut in Beratung, in ehrlichen Worten und wir haben Freude daran, für Euch da zu sein. 
  • Wir haben Freude und haben Spaß daran, Euch über Jahre mit unseren Produkten zu begleiten. 

Dazu eine kleine Geschichte, von dem Mann der sich jedes Jahr sein Fell abholt: 

Seit 13 Jahren sind wir auf dem Conquest auf dem Gut Brokeloh, das ist eine Fantasy Mittelalter Veranstaltung. 

Im ersten Jahr kam ein junger Student aus der Schweiz an unseren Stand, wir haben uns lange über gute Qualität und den Standard für historisch korrekte Ausrüstung unterhalten. 

Er hat sich bei uns sorgfältig ein Fell für sein Zelt ausgesucht. 

Seitdem kommt er jedes Jahr zu unserem Stand und kauft ein Fell oder andere Accessoires. 

Mittlerweile hat er eine Tochter und sie hat sich auch schon ihr erstes Fell bei uns ausgesucht, natürlich rosa (nicht mittelalterlich korrekt aber mit einem Lächeln übers ganze Gesicht). Und genau darauf sind wir stolz! 

Wir sind stolz auf unsere Kunden, darauf, dass ihr uns in Euer Leben lasst und wir viele von Euch ein Stück begleiten dürfen.

Um das alles so machen zu können, brauchen wir gute Lieferanten und Hersteller, die diese Philosophie mittragen und genauso offen und ehrlich sind wir. Die gibt es und die haben wir. Unsere Lieferanten sind manchmal richtige Helden und sie sind an unserer Seite. Sie sind mit Leidenschaft bei dem, was sie tun und mit wem sie es tun. 

Wir bei Land & Flair, das sind Uli, Nina und Lisa.

Wenn richtig Power und Kraft gebraucht werden, kommen uns Tom und Maxi zu Hilfe. 

Wenn es alleine nicht geht, braucht man eine Geheimwaffe, das sind Sinje, Marie und Thorsten.

Wenn es zu scheitern droht, dann muss die Familien ran, Vera, Cornelia und Karl-Ernst. 

Gemeinsam machen wir die Welt (an dieser Stelle) etwas besser!

Wir wollen mit unserer Arbeit die Arbeit der Hersteller, würdigen, durch eine kompetente, ehrliche und manchmal unkonventionelle Beratung. Dadurch geht Euer Geld durch Hände, die ihre Kunden lieben und ihre Produkte auch. Wir möchten das im gesamten Prozess kein Mensch zu kurz kommt und versuchen, überall da wo wir können, Verantwortung für die Zukunft zu übernehmen.

 

Seid dabei, lasst uns im Kleinen ganz viel bewegen!

Auf Unsere und Eure Verantwortung!

Euer Land & Flair Team

oft mit dabei unsere Wällerdame Mimi
Weihnachtsmarkt Hof Schulze Beikel
Borken
Weihnachtsmarkt
Tecklenburg
Mythodea
Brokeloh